Referenzen

AEW Energie AG

AEW Energie AG

"Die Firma Via Bau GmbH realisiert für die Firma AEW Energie AG Tiefbauarbeiten kompetent, zuverlässig, termingetreu und preisbewusst!

Das praxiserfahrene Team arbeitet sehr selbständig und weiss mit Spezialwünschen umzugehen. 

Ausgezeichnet ist auch der Umgang mit unserer Kundschaft und am Bau beteiligten Drittfirmen!"

 

Bauleitung AEW Energie AG

 

https://www.aew.ch

Basel-Stadt Tiefbauamt

Basel-Stadt Tiefbauamt

"Durch einen Arbeitskollegen wurde ich in Verbindung mit der Firma Via Bau GmbH gebracht.

Das junge Team der Firma überraschte mich positiv mit ihrer sauberen Arbeit und ihrer zuvorkommenden Art. 

Ich werde weiterhin Arbeiten an die Firma Via Bau vergeben."

 

Strassenmeister Kanton Basel-Stadt

 

https://www.tiefbauamt.bs.ch

Privatkunde

"Wir hatten die Firma Via Bau zunächst beauftragt Tiefbauarbeiten im Rahmen unserer Fassadensanierung auszuführen. 

Die Arbeiten wurden mit höchster Qualität, gemäss Terminplan und zu den kalkulierten Kosten abgewickelt. Aufgrund der professionellen Einstellung und überaus freundlichen und angenehmen Art von Laurens Maetzke und seinem Team, haben wir die Firma Via Bau auch für die Ausführung der Umgebungsarbeiten beauftragt. Dabei hat uns nicht nur die Ausführung, sondern auch die Beratung überzeugt. Weitere Projekte mit der Firma Via Bau sind bereits in Planung."

 

Familie Bolten

Kontakt

Via Bau GmbH
Birseckstrasse 10
4142 Münchenstein

Tel.  

+41 61 411 53 53